Sandra im Interview


Mein Weg zum Purpose, Freude im Leben und wie auch du deine Berufung finden kannst

Mehr Lachen und mehr Purpose

Im Podcastgespräch mit meiner Coach Kollegin Julia Peters aus dem The-Purpose-Network gehen wir beidem auf den Grund: Lachen und Purpose.

Julia stellt einfühlsame Fragen und es entseht ein tolles Gespräch. Höre rein:
💙 Warum Lachen die beste Medizin ist und wieso wir von Kindern hierbei lernen können.
💙 Wieso es Freude macht, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen
💙 Was für Sandra die entscheidende Motivation war, sich beruflich zu verändern und aktiv die Gesellschaft mitzugestalten.
💙 Wie sie zum Lachyoga gekommen ist & was die Geschichte hinter Lachyoga ist.
💙Warum lachen eine gute Reaktion der ersten Wahl sein kann.
💙 Welche 4 Elemente ein glückliches Leben braucht.
💙 Wie Lachen dir beim Abschalten helfen kann.
💙 Wie du ganz einfach selber mal Lachyoga praktizieren kannst und direkt spürst, wie gut das tut.

Mehr Lachen und mehr Purpose

Im Podcastgespräch mit Jeanette gibt es ebenfalls viel zu Lachen und einen Einblick, warum mir Purpose so am Herzen liegt.

Mehr über meine Lachyoga Aktivitäten findest du auf meiner Lachyoga Website einfach-lachen.de