Sandra im Interview

"Deine Zeit ist zu kostbar, um sie mit einer Arbeit zu verbringen,
die dir keine Freude bereitet."

Mit Lena Wagenführer spreche ich darüber, wie du deinen Weg finden kannst und ermutige dazu immer mal wieder im Leben zu überprüfen, ob die Richtung des eingeschlagenen Weges noch stimmt für dich persönlich oder ob du eher Erwartungen anderer erfüllst.

Wir steigen ein mit meinen 3 wichtigsten Werten. Du erfährst wie mein Weg bisher verlaufen ist und wann der Punkt kam, an dem ich entschieden habe, jetzt ändere ich etwas. Finde Inspiration, wie du deine Berufung finden kannst und was es dafür braucht.

Herz über Verstand

Ein schriftliches Interview für Business Talk am Kudamm

Ich beantworte 6 kurze Fragen über Dienst nach Vorschrift machen, Gründe für die Unzufriedenheit im Job und wie man erkennt, wann es Zeit für eine neue berufliche Herausforderung ist.

Werte im Business und warum du sie kennen und nutzen solltest

Im Interview mit Lisa Kosmalla sprechen wir über Werte, warum Werte in deinem Business relevant sind, wie du deine Werte herausfindest und wie du mit Wertekonflikten umgehen kannst.
Mehr über meine Werte auf meiner Über Mich Seite oder im Blogartikel: Warum du deine Werte kennen solltest

Du willst spielerisch deine Werte erarbeiten? Hol dir meinen Werte-Finder !

Mehr Lachen und mehr Purpose

Im Podcastgespräch mit meiner Coach Kollegin Julia Peters aus dem The-Purpose-Network gehen wir beidem auf den Grund: Lachen und Purpose.

Julia stellt einfühlsame Fragen und es entseht ein tolles Gespräch. Höre rein:
💙 Warum Lachen die beste Medizin ist und wieso wir von Kindern hierbei lernen können.
💙 Wieso es Freude macht, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen
💙 Was für Sandra die entscheidende Motivation war, sich beruflich zu verändern und aktiv die Gesellschaft mitzugestalten.
💙 Wie sie zum Lachyoga gekommen ist & was die Geschichte hinter Lachyoga ist.
💙Warum lachen eine gute Reaktion der ersten Wahl sein kann.
💙 Welche 4 Elemente ein glückliches Leben braucht.
💙 Wie Lachen dir beim Abschalten helfen kann.
💙 Wie du ganz einfach selber mal Lachyoga praktizieren kannst und direkt spürst, wie gut das tut.

Mehr Lachen und mehr Purpose

Im Podcastgespräch mit Jeanette gibt es ebenfalls viel zu Lachen und einen Einblick, warum mir Purpose so am Herzen liegt.

Mehr über meine Lachyoga Aktivitäten findest du auf meiner Lachyoga Website einfach-lachen.de