Geht es dir auch so?

… Du bist schon lange unzufreiden und frustriert im Job, aber immer noch im Funktionsmodus.

… Du willst ja alles richtig machen und es ärgert dich, wenn du von deinem Chef kritisiert wirst.

… Wenn du nur an deine Arbeit denkst, bekommst du Bauchkrämpfe und Gedanken wie „da will ich eigentlich nicht mehr hin!“

… Du hast das Gefühl festzustecken, nicht weiter zu kommen, aber auch Angst du könntest dich falsch eintscheiden.

… Eine sinnvollere Aufgabe wäre schön, aber du weißt gar nicht, wie diese aussehen könnte, geschweige denn, was du eigentlich gut kannst und wirklich willst.

… Irgendwie hast du den Kontakt zu deinen wahren Bedürfnissen und dein Leuchten in den Augen verloren.

Das muss nicht so bleiben

Erkenne deine Persönlichkeit und finde heraus, was deine Stärken und Talente sind, was dich von innen heraus antreibt, damit du dies als Wegweiser für deine lebensverändernde Berufsentscheidung nutzen kannst.

Damit auch du einen Job findest, der dich nachhaltig glücklich und zufrieden macht.
Denn du willst nicht deine ganze Energie auf Arbeit verplempern, sondern sie für etwas Sinnvolles einsetzen!

Stell dir vor

… du fühlst dich erleichtert, denn du hast endlich Klarheit, wie es für dich beruflich weiter geht.

… du hast das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.

… du weißt endlich, was du willst und wofür du dich entscheiden möchtest.

… du spürst deine innere Kraft und dich endlich bei dir selbst angekommen.

… mit einer echten Perspektive, wie du dich einerseits selbst verweirklichen und einen Beitrag für eine bessere Welt leisten kannst, sind dir die ersten Schritte in die richtige Richtung klar.

…du weißt, wofür es sich lohnt morgens aufzustehen.

Das sagen meine Kundinnen nach dem Coaching

Lerne mich unverbindlich kennen

Über mein Kalender Tool kannst du dir ganz einfach einen Termin für ein kostenfeies Kennenlerngespräch von 30 Minuten buchen.

Warum ich dir helfen kann

Sandra Kleine

Willst auch du den Weg gehen von der Unzufriedenheit im Frust-Job hinzu einen Job-Leben, dass dich erfüllt?

Triff eine Entscheidung und gestalte dir dein Leben, das dir genug Energie lässt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Ich bin Sandra, Kauffrau, Psychologin B.Sc. und ganzheitliche Coach. Selbst zu lange angepasst unterwegs, ermutige ich heute Selberverwirklicher:innen und Weltverbesser:innen ihren ganz eigenen Weg zu finden, sich mit ihrer inneren Kraftquelle wieder zu verbinden und den ersten Schritt in ein Leben nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

Nach der Geburt meine Tochter 2017 wurde mir klar, so wie bisher kann ich auf keinen Fall weitermachen. Die Sinnfragen, die sich schon vorher meldeten, sich aber im Alltag und im Tun des Hamsterrades ganz gut wegdrücken ließen, wurden immer präsenter. Mit der Auszeit in der Elternzeit und der Verantwortung, die ich immer deutlicher spürte, dass ich meiner Tochter ein Vorbild sein will. Was trage ich dazu bei, dass die Welt, in die sie hineinwächst, eine bessere wird?

Ich habe zu dem Zeitpunkt selbst ein Coaching gemacht und dies als Game Changer empfunden. Klar, ermutigt und entschlossen machte ich mich auf den Weg und wurde zur Gestalterin meines Berufslebens. Heute als selbstständige Mama ermutige ich Frauen, die sich ebenfalls selbst verwirklichen wollen.

Du willst mehr vom Leben? Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Für den Anfang begleite ich dich ein Stück des Weges.

Was erwartet dich im Kompakt Coaching

Bevor es los geht

Kennenlerngespräch

Terminfindung

Fragen zur Selbstreflexion

Basis Purpose Tag 1
Entdecke deine Persönlichkeit und dein Herzensanliegen

Individuelle Standort-bestimmung

Ganzheitliche Potentialanalyse

Stärken, Fähigkeiten & Talente

Werte, Motive & Ideale

Dein Purpose

Premium Purose Tag 2
Entwickle Ideen, triff eine Entscheidung und lebe deinen Purpose

Vom Why zum How zum What

Ideenfindung

Entscheiden

Fahrplan für die Umsetzung

Eigene Vision

Nach dem Purpose Coaching

Dokumentation deiner Ergebnisse

Ermutigung & Inspirationen

Nachgespräch zum Dranbleiben

Basis Purpose Tag -
Erkenne deine Persönlichkeit und was dir wichtig ist

Individuelle Standortbesrimmung

Ganzheitliche Potentialanalyse

Stärken, Fähigkeiten & Talente

Werte, Motive & Ideale

Dein Purpose

Erkenne deine einzigartige Persönlichkeite, lerne dich besser kennen und verbinde dich mit deinen Stärken, Fähigkeiten und Telenten. Was ist es, was dein Herz hüpfen lässt, was sich leicht anfühlt, wo es dich hinzieht?

Entdecke deinen natürlichen Antriebskern, deinen Purpose.

890 €

Premium Purpose Tage -
Entscheide dich richtig und lebe deinen Purpose

Vom WHY zum HOW zum WHAT

Ideenentwicklung

Entscheidungsfindung

Fahrplan für die Umsetzung

Deine Vision

Dieses Paket baut auf Tag 1 auf. Wir durchlaufen den kompletten Purpose Prozess aufgeteilt an 2 Tagen. Nachdem du deinen Purpose spüren konntest, wird es praktisch am Tag 2. Wie willst du ins Tun kommen? Wir entwickeln gemeinsam Ideen, wie du deinen Purpose zum Ausdruck bringen willst und welche konkreten Schritte zu gehen kannst.

1.390 €

Erzähl mir von dir

Vereinbare jetzt dein Kennenlerngespräch

Über mein Kalender Tool kannst du dir ganz einfach einen Termin für ein kostenfeies Kennenlerngespräch von 30 Minuten buchen.

Häufige Fragen

Berufungscoaching – bekomm‘ ich dann als Ergebnis, welcher Beruf, der richtige für mich ist?
Möglich, dass dir im Laufe des Coachings DER Beruf für dich klar wird. Im Grunde geht es aber darum, eine Qualität zu erspüren, was es genau ist, was dich im Leben antreibt und wofür du dich einsetzen möchtest, was dir am Herzen liegt und auf welche Weise du es umsetzen willst. Dies kann sich in verschiedenen konkreten Berufen wiederfinden. Die Eingrenzung wird bereits wegweisend für dich sein.

Muss ich meinen Sinn zwingend im Job suchen?
Nö, ich habe auch schon Kundinnen gecoacht, die festgestellt haben, dass ihnen ihr aktueller Job ausreicht, wenn sie ihre Erfüllung im Ehrenamt ausleben können. Gleichzeitig bin ich persönlich aber der Überzeugung, dass wir die produktive Zeit im Job durchaus mit etwas verbringen dürfen, was uns Spaß macht, erfüllt und Energie spendet, anstatt Energie abzapft.

Muss ich gleich kündigen, wenn ich mich für das Coaching entscheide?
Don’t panic, du musst nicht alles bisher Gelernte gleich über Bord werfen, nur weil du dich gerade nach einer Neuorientierung sehnst! Es muss nicht immer ein harter Cut sein. Manchmal tun sich erstaunlche Möglichkeiten auf, z.B. die Arbeitszeit schrittweise zu reduzieren um mehr Zeit für die Dinge zu gewinnen, die dir am Herzen liegen – ob es die Kinder aufwachen sehen ist, oder ein Business aufbauen – oder etwas anderes.

Wo findest das Coaching statt?
Wir stimmen uns bevor es losgeht dazu individuell ab, häufig nutze ich den Coachingraum des Konnektiv62 in der Dresdner Neustadt.

Ich lebe nicht in Dresden –  können wir das auch remote machen?
Natürlich, ich verwende am liebsten Zoom. Keine Frage, dass es einfach nochmal eine besondere Magie hat, wenn wir uns in einem Raum befinden, während des Prozesses. Aber nicht zuletzt Corona hat gezeigt, wie gut sich Vieles auch virtuell abbilden lässt. Du kannst dich voll und ganz darauf einlassen und wirst von mir ebenso einfühlsam begleitet.