Purpose Workshop

Wer bist du und wofür bist du hier?

Diese einfachen Fragen können uns ganz schön überfordern. Eine Vielzahl an Möglichkeiten im Nebel der Ungewissheit, lassen uns doch den Weg nicht erkennen. Getrieben vom Hamsterrad und dem stetigen Wandel in unserer (Arbeits-)Welt, fühlen wir uns fremdbestimmt. Dabei haben wir immer Gestaltungsmöglichkeiten, um unser Leben selbstbestimmt und sinnerfüllt auszurichten.

Doch um das Licht ins Dunkel zu bringen, braucht es Orientierung und persönliche Antworten auf richtungsweisende Fragen:

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich wirklich? Was ist mir wirklich wichtig?

Dein Mehrwert:

> Selbstvertrauen dank der Klarheit über deine Stärken
> Neue Perspektiven und Ideen für deinen beruflichen Weg
> Motivation und Mut, deine Ideen in die Tat umzusetzen
> Wertschätzendes Miteinander durch das du dich noch besser selbst reflektieren kannst
> Inspiration und Austausch mit GleichgeSINNten

Individuell tiefgehend, bestärkend im Miteinander:

Um diese Wirkung zu ermöglichen, schaffen wir einen vertrauensvollen Rahmen in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmer*innen. Wir begleiten dich im Tandem zu zweit, um intensiv zu arbeiten und Rückfragen individuell zu beantworten. Alles unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneauflagen.

Meine Kollegin Manja Nauman und ich haben dazu einen eintägigen Workshop für dich konzipiert.

klick für MEHR INFOs

oder buche jetzt hier: