Purpose Workshop

Ganzheitlicher Berufungsworkshop

Wer bist du und wofür bist du hier?

Diese auf den ersten Blick einfachen Fragen, sind nicht so leicht zu beantworten. Eine Vielzahl an Möglichkeiten im Nebel der Ungewissheit, lassen uns doch den Weg nicht erkennen. Getrieben vom Hamsterrad und dem stetigen Wandel in unserer (Arbeits-)Welt, fühlen wir uns fremdbestimmt. Dabei haben wir immer Gestaltungsmöglichkeiten, um unser Leben selbstbestimmt und sinnerfüllt auszurichten. Damit du diese für dich wieder erkennen kannst, bringen wir im Workshop gemeinsam Licht ins Dunkel. Manchmal braucht es Orientierung und richtungsweisende Fragen , auf die du deine persönlichen Antworten finden kannst.

Wer bin ich?

Was kann ich?

Was will ich wirklich?

Was ist mir wirklich wichtig?

Dein Mehrwert:

> Selbstvertrauen dank der Klarheit über deine Stärken
> Neue Perspektiven und Ideen für deinen beruflichen Weg
> Motivation und Mut, deine Ideen in die Tat umzusetzen
> Wertschätzendes Miteinander durch das du dich noch besser selbst reflektieren kannst
> Inspiration und Austausch mit GleichgeSINNten

Individuell tiefgehend, bestärkend im Miteinander:

Um diese Wirkung zu ermöglichen, schaffen wir einen vertrauensvollen Rahmen in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmer*innen. Wir begleiten dich im Tandem zu zweit, um intensiv zu arbeiten und Rückfragen individuell zu beantworten. Alles unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneauflagen.

Meine Kollegin Manja Nauman und ich planen schon neue Termine für 2021. Bei Interesse melde dich gern unverbindlich bei mir: info@sandrakleine.de

Feedback zum letzten Workshop

„Toller Workshop für alle, die Hilfestellung beim Sortieren ihren kreativen Gedanken mögen und einen kleinen Schups ins eigene Glück wünschen. Sandra und Manja haben mir mit Ihren Übungen super geholfen mir meiner eigenen Stärken bewusst zu werden. Es ist Raum für eigenen Arbeit, aber auch Gruppenarbeit half mir super mit anderen zu reflektieren, einfühlsam zu sein und tolles brainstroming mit der Gruppe zu machen, was alles mit meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten möglich ist. Die Location bietet auch genug Platz sich frei zu bewegen und fürs leibliche Wohl inkl. Brainfood wurde auch gesorgt. Ich danke euch für den super kreativen Samstag!“ (Anne)

mehr Kundenstimmen