Entdecke deine Persönlichkeit

Deine Persönlichkeit ist da, sie ist für dich eigentlich nicht neu. Du bist so einzigartig, wie du bist, auf diese Welt gekommen. Warum musst du sie dennoch wiederentdecken?

Was ist passiert?

Elternhaus, Erziehung, Konditionierung, Schule, Druck, Macht, Werbung, Konsum u.s.w.

Deine Essenz, die dich im Kern ausmacht ist da, aber möglicherweise überlagert mit übernommenen Themen. Die Konditionierung hängt wie ein schwerer Mantel um dich rum, der all deine Bewegungen beeinfluss.

Gewiss ist aber: Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, der so ist wie du. Du bist einzigartig. Was wir aber alle erfahren haben, ist uns zu Vergleichen über Noten, Zertifikate, Wettbewerb und äußeren Vorgaben nachzueifern, wie Dingen/Lebensstilen/Aussehen, die erstrebenswert seien.

Sich das bewusst zu machen, was die eigene Essenz ist, welches Potenzial in dir steckt, was dein Selbst ist und was eben nicht, ist ein sehr bereichernder Schritt auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung.

ENT-wicklung. Schicht für Schicht ablegen, die nicht zu dir gehört.

Ich beobachte, dass viele Menschen verlernt haben, sich genau zuzuhören – ihre inneren Stimme wahrzunehmen oder sich gar nicht mehr trauen nach ihrem wahren Selbst zu leben.

Du fühlst dich orientierungslos, anders als die anderen oder manchmal gar fehl am Platz. Dein Selbstwert hat nicht den Stellenwert, den er verdient, denn du machst dich abhängig von äußeren Bewertungen, wie Lob oder eine Gehaltserhöhung. Und du kannst nicht mal etwas dafür, denn du hast es ja so beigebracht bekommen.

Dennoch spürst, dass dieses Leben noch mehr für dich bereit hält.

Was du brauchst

Du brauchst eine Orientierung, ja vielleicht die Erlaubnis, dass du so sein darfst, wie du bist, dass das genau richtig so ist, wie du bist. Und dass die Welt dich genau so braucht, wie du im Kern bist.

Du bist einzigartig, so wie ein Puzzleteil mit Ecken und Kanten. Und im Gesamten entsteht aus der Vielzahl und Vielfalt an Puzzleteilen ein stimmiges Ganzes.

Lerne dich besser kennen, wer du – ohne deine Konditionierung – wirklich bist.

Verstehe also, wer du im Kern bist und welche einzigartigen Qualitäten in dir stecken.

Welche Anlagen sind dir in die Wiege gelegt? Welche sind dir schon bewusst, welche lebst du aus, welche vielleicht auch nicht?

Ob Kastanie oder Apfelsamen: Entdecke dein Samenkorn und mach dir bewusst, wer du wirklich bist.

"Ich bin dir sehr dankbar für die tiefe Persönlichkeitsanalyse. Mir ist klarer geworden, was ich kann und in welche Richtung ich gehen soll. Ich soll groß träumen und Dinge ausprobieren, die ich gut kann, aber bis jetzt nicht weiter verfolgt habe."
Daria
Strategischer Einkauf

Ganzheitliche Potenzialanalyse

Was ist das?
Du erhältst eine auf uralten überlieferten Weisheiten basierende Analyse. Ich verwende Astrologie und/ oder Human Design, welches mir als System dient, deinen energetischen Fußabdruck zum Zeitpunkt deiner Geburt zu analysieren. Es lenkt den Blick auf das Potenzial, welches dir in die Wiege gelegt wurde und welche Strategien du nutzen kannst, um dies mehr und mehr auszuschöpfen und in dein Leben zu integrieren.

Lass dich überraschen und lerne dich noch einmal auf eine neue Art und Weise kennen.

Ja, und wie läuft das jetzt ab?

Details zum Ablauf

Die Basis der Analyse ist dein Geburtsdatum, inklusive Geburtszeit und Ort. And than the magic happens.

Mithilfe der ganzheitlichen Kraftfeldanalyse erstelle ich dein individuelles Profil.

Entscheide zwischen dem Basis Reading oder dem Resonanz Reading.

 

Basis Reading Kraftfeldanalyse

Resonanz Reading Kraftfeldanalyse

Du erhältst ein 34-Seiten langes PDF zum Selbststudium.

Es enthält allerhand spannende Aussagen über dich, deinen Typ, deine Stärken und Schwächen und entsprechende Empfehlungen.

Potenzial und Schatten: Erfahre eine spannende Einordnung über deine natürliche Spezialisierung, wann bist du so richtig im Flow und was sind Glaubenssätze, die dich einschränken.

Für mich als Berufungscaoch ist besonders interessant, was deinen Führungs- oder Kooperationsstil, deine Ausstrahlung und deine Lebensmission angeht. Dies bringt dich auf deinem Weg weiter.

 

69 EUR

Zusätzlich zu deinem 34-Seitigen PDF, treffen wir uns ca. 1h im Zoomraum und ich ordne dir deine Analye mit meinen Worten ein.

Du erhältst zu den Informationen über deinen Typ die Einordnung zu den anderen Typen und der Abgrenzung. Erfahre etwas über deine Profil-Linien und welche es noch gibt.

Dieses Wissen ist auch unglaublich spannend für den Umgang mit deinen liebsten Mitmenschen oder in Beziehungen.

Wir sprechen über deine Authorität, die dir angibt, wie du Entscheidungen triffst, die sich für dich richtig anfühlen.

Und du kannst mir auch individuelle Fragen stellen.

 

170 EUR

Bestelle jetzt deine individuelle Kraftfeldanalyse

Ich gehe verantwortungsvoll mit deinen Daten um. Sie werden ausschließlich für die von dir bestellte Dienstleistung genutzt. Hier kannst du meine Datenschutzerklärung einsehen.

Du kommst NICHT automatisch auf meine Newsletterliste. Es sei denn, du möchtest das, dann bestätige mir das hier.